HOME   NEWS   VEREIN   MITGLIEDER   SCHULE   KONTAKT   Suche

AV-Logo

Hinweise zur Anmeldung als Mitglied des Absolventenvereins

Zustimmungserklärung:

Hiermit stimme ich zu, dass alle bei meiner Anmeldung angegebenen Daten elektronisch gespeichert und verarbeitet und diese für Vereinszwecke insbesondere für die Kontaktaufnahme mit mir als Mitglied vom Verein verwendet werden.

Ich stimme weiters zu, dass der Verein den jeweiligen Organisatoren von Klassen- und Maturatreffen meine Kontaktdaten (Namen, Adressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Maturajahr und -klasse) weitergeben darf.

Ich kann dieser Zustimmung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail oder an die Postadresse des Vereins widersprechen.

E-Mail: absolventenverein@ostarrichi-gymnasium.at
Post: 3300 Amstetten, Anzengruberstr. 3

Ich habe gegenüber dem Verein bei Nachweis meiner Identität in geeigneter Form das Recht auf Auskunft über die mich betreffenden personenbezogenen Daten, welche der Verein aktuell verarbeitet, sowie – soweit im Einzelfall zutreffend – auf Berichtigung unrichtiger Daten, auf Einschränkung der Verarbeitung oder auf Löschung unrechtmäßig verarbeiteter Daten.